Transparenz

Transparenz ist ein sehr wichtiges Thema und liegt uns sehr am Herzen, denn wir möchten unseren Lesern gegenüber ehrlich sein. Da dies der Corporate Blog der Firma WERTPRÄSENT GmbH ist, werden natürlich Produkte, Marken und Leistung vorgestellt, die die Firma WERTPRÄSENT GmbH betreffen und auch von der Firma vertrieben werden.

Dieser Blog wird von einem Team aus Mitarbeitern der Firma WERTPRÄSENT GmbH betrieben. Wir schreiben die Beiträge selbst, die Themen für die Beiträge werden von uns festgelegt.

Wir haben uns für ein Blog-Konzept entschieden, das sehr in die Lifestyle-Richtung schlägt, da wir authentisch und ehrlich sein wollen. Wir suchen uns Produkte aus, die jeweils zu uns passen und bewerten diese auch ehrlich und kritisch. Es handelt sich immer um unsere 100%ige Meinung.

Produkte und Marken, die wir hier vorstellen, vertreiben wir im Haus, so werden uns die Muster von der Firma WERTPRÄSENT GmbH zur Verfügung gestellt. Es sind keine bezahlten Kooperationen. Falls wir bezahlte Kooperationen eingehen sollten, werden wir diese explizit ausweisen.

Imagebildende Beiträge über die Firma WERTPRÄSENT GmbH werden vom WERTPRÄSENT-Team gepostet und betreffen die Leistungen, das Angebot und die Philosophie der Firma. Diese Beiträge werden unter Zusammenarbeit vom gesamten Blog-Team nach Absprache mit der Geschäftsleitung verfasst.

Wir haben diesen Blog ins Leben gerufen, weil wir allen da draussen zeigen wollen, wie viele Möglichkeiten diese Branche bietet. Und nein, wir werden nicht extra dafür bezahlt. Wir machen das freiwillig und gerne.